Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2010, 12:14
Mayer Mayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Feststehende wechsel rr 2010/2011

Zitat:
Zitat von chris Beitrag anzeigen

Was hat Dich zu diesem Kommentar geritten? Von den Fakten hast Du leider garkeine Ahnung und dafür haust Du auf jemanden, der von Euch weggegangen ist?

Bei einem alten Beitrag hast Du unter 3. einen wahres Wort geschrieben:
Alter Beitrag Mayer

Ich würde ja zu gern wissen, wer sich hinter Mayer verbirgt!

Grüße,
chris
Was redest du für einen Unsinn. Du hast recht daß ich keine Ahnung von den Fakten habe das ist auch eine Sache die die Revermänner für sich alleine zu entscheiden haben. Werden schon ihre Gründe haben.

Aber daß ich auf Lorenz der wie du weißt bei uns ein immer gern gesehener Trainingsgast ist rumhacke ist ein absoluter Schwachsinn.
Schon über Monate hat er immer wieder im Training offen erzählt daß man in KU sehr am Revermann jun. interessiert ist und daß es für den jungen Mann ein guter Sprung nach vorne wäre. Euer Interesse an Rev. jun. war bei uns im Verein also schon monatelang bekannt.

Mich hat nur verwundert daß es halt jetzt im Doppelpack und schon mitten in der Saison passiert ist und daß ich die Situation für Babenhausen bedauerlich finde. Mehr war mit meiner Aussage nicht gemeint.
Die persönlichen Angruffe sollten wir bitte lassen.

Gruß aus Umstadt