Treppen-Rainer ist korrekt, kannte ihn nicht unter dem Namen, aber ist natürlich auf der legendären Schnitzel-Liste dabei, ist die Nummer 2 auf der 3 Namen umfassenden Liste gewesen, meine ich - obwohl er mal um Löschung von derselben gebeten haben soll... Den 3. kannte ich aber nicht.
Apropos nicht/nichts: Danke für nichts?????? Abgesehen vom überlassenen Pokalfreilos, was schon mal mehr ist als nichts: Die Ex-Eins wäre für uns da gewesen, wenn alles ideal verlegt und von oben bis unten alles gescheit geplant worden wäre, weil er/sie für die Truppe die wohl weitesten Anreisen der gesamten 2. KKL auf sich nimmt und das auch für die Topspiele geplant hatte - aber das ist ja nun aus bekannten Gründen, aus denen man lernen kann und hoffentlich auch wird, hinfällig und so versucht halt ein Häufchen aufrechter Gallier als TuS IV verkleidet, dem TuS III weiter den Weg freizuräumen...

Und natürlich geben wir Kevin nicht her, der hat Samstag ein Date mit Manni&Co. Verlegt das Bergheim-Spiel, dann trete ich sogar liebend gerne mit unserer gesamten Truppe an, wir machen in Ausnahmefällen gerne auch 2 Spiele an einem Tag, in besonderen Ausnahmefällen auch gerne in Grevenhagen oder Oeynhausen - in dem Fall würde ich, so oder so, mal auf ein cooles 8:6 für Driburg tippen, falls Euch das reichen würde...

PS: Manni Krahl ist heiß, der wäre Samstag frei! Und Arnold wohl auch, wenn Päddy spielt! Freie Auswahl also - ist doch mehr als nichts, oder???

PPS: Wenn Ihr verlegt, bin ich in diesem Fall auch dabei - doppelt klar...!!!!