So, dann eröffne ich mal die Tipprunde für das WE, das für uns ein TT-Marathon sondergleichen wird:
Lechstedt II - Duingen 9:5 Kann Duingen immer noch schlecht einschätzen, da ich – glaube ich zumindest – noch keinen von der Mannschaft habe im Wettkampf spielen sehen. Vom Papier her sollten wir uns durchsetzen, wobei wir leider auf Reiner verzichten müssen, da dessen bessere Hälfte Geburtstag hat. Aber für guten Ersatz ist gesorgt.
Sorsum - Lechstedt II 6:9 Sollten wir g. Duingen nicht verlieren, kommt es am Sonnabend, 18.30 Uhr, zum Duell der beiden einzigen noch ungeschlagenen Teams. Wenn wir von 1 bis 4 ausgeglichen spielen, sollten wir aufgrund unseres stärkeren unteren Paarkreuzes am Ende die Nase vorne haben. Oben hat Sorsum auf dem Papier sicher leichte Vorteile, da CS 2 stärker einzuschätzen ist, als Fritze. Aber unser "alter Seemann" ist immer für ne Überraschung gut. Wie mein Spiel g. CS 1 ausgeht, lässt sich nur schwer prognostizieren – den letzten Vergleich habe ich – auch Dank Christophs Socken – gewonnen, allerdings war das an ner Platte in einem Bierzelt

In der Mitte ist eigentlich alles möglich, da tippe ich auf ein 2:2.
Unten wird es für Sorsum schwer, aber jedes Spiel muss erst gespielt werden.
Freuen uns auf jeden Fall auf dieses Highlight – das Fieber steigt
Emmerke - Nordstemmen 9:5 Der SVE einfach zu ausgeglichen für Nordstemmen, wobei ich mir vorstellen könnte, dass der eine oder andere Emmerker nicht so gerne g. Defense spielt.
Bettmar - Himmelsthür 9:1 Leider dürfte es den Himmelsthürern ähnlich ergehen wie Sarstedt.
Harsum - Bledeln II 8:8 Völlig offener Schlagabtausch.
Sarstedt - Lechstedt II 5:9 Wenn die Kräfte reichen, sollten wir diese zwei Zähler einfahren. Allerdings spielt Sarstedt ja recht wechselhaft, so dass wir auf der Hut sein werden.