Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2003, 14:54
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Original von Mischeilovitsch:

Hallo Zusammen

Werde natürlich gerne dazu ein paar Zeilen schreiben.
Denkt euch das "hier" einfach weg und damit hat sich die Sache für mich.Wollte keinen direkt ansprechen!!
Aber ich denke es hat sich auch keiner angegriffen gefühlt oder Mathias Landfried?

Tut mir nochmal leid auch wenn ich nicht weiß ob da nicht ein wenig zuviel reininterpretiert wird.

bis denne
Wenn das "hier" weg ist, dann gibt es auch keine Probleme. Ich teile zwar deswegen trotzdem Deine Meinung nicht, weil das ja heißen würde, daß viele Spieler nur STIGA spielen, weil sie anscheinend das Material günstig von ihren Händlern bekommen weil diese wiederum anscheinend günstig bei STIGA einkaufen können und das alles widerlegt sich eigentlich von alleine, weil man nirgendwo einen Preisverriss von STIGA-Produkten finden kann, aber das ist Deine persönliche Meinung und die sollst Du haben.
Zu Deiner Frage, ob sich jemand angegriffen gefühlt hat: Ja, ich wurde von einem Forenbesucher auf Deinen Beitrag aufmerksam gemacht, der das für unerhört hielt und ich persönlich habe mich da natürlich auch angegriffen gefühlt, da ich unwahre Unterstellungen nicht auf mir oder TT-NEWS sitzen lasse und besonders auf angedeutete Unterstellungen oder interpretierbare zweideutige Aussagen allergisch reagiere.
Ich finde es übrigens einfach nur dämlich, daß immer die Anhänger der einen Marke auf Anhängern der anderen Marke rumhacken müssen und sich gegenseitig bekehren wollen und man gegenseitig herausstellen muß, wie toll doch "seine" Marke ist und jeder "beweisen" will, welches die bessere ( ) Marke ist. Das fällt bei manchen anderen Marken schon auf, aber besonders der "Konkurrenzkampf" zwischen den beiden großen Marken BUTTERFLY und STIGA ist extrem nervig.