wenn ich mich mal anschließen darf...
habe vor Beginn der Saison einiges getestet gehabt. Spielte bis vor 1,5 Jahren
noch Sriver G3 fx. Danach wollte ich etwas mit mehr Katapult, ein bissl mehr Tempo und Kraft. Mir wurde der Stiga Boost TS empfohlen ! Damit spielte ich so souverän und sicher, nie hatte ich das Gefühl, dass der Ball im nächsten Training spieltag etc andere Eigenschaften darlegte.
Durch den Testwahnsinn und das heiß machen vor der Saison probierte ich die Xiom Beläge aus ( Vega und Europe ), die ja als Tenergy Ersatz galten,zudem Cornilleau pilot power. Für mich persönlich ein riesen hype für nichts und wieder nichts. Xiom legte ich nach 3 Einheiten auf Seite, Pilot Power nach nicht viel längerer Zeit. Seitdem spielte ich wieder den Boost TS.
Jetzt wollte ich eine Alternative, etwas direkter musste er schon sein, ich wählte den Magna TS von Stiga. Dieser hat exakt das gleiche Spielgefühl wie der Boost, nur das der Schwamm ein klein bißchen direkter ist.
Ich nenne das Feingefühl, dass die Experten von Stiga an den Tag legen.
Diese Beläge werden unterschätzt, haben in meinen Augen aber die beste Qualität ! Hoffe natürlich das nicht jeder darauf zurück greift, gehen die preise doch dann schnell in die Höhe :-)