Hi!
Letzter Beitrag zu dem Thema das eigentlich wenig mit dem UR-Thema zu tun hat.
1.Versuche ich keinen von einer Marke zu bekehren,ich schreibe nur das was ich in meheren Jahren selbst getestet habe.
2.können von mir aus alle Stiga spielen damit habe ich kein Problem ,nochmehr es intressiert mich nicht mal
3.ich vertrete meine Meinung was ich für mich als richtig ansehe d.h. nicht das ich jetzt stur durch die Welt gehe, mehr noch ich bin immer für neues offen und akzeptier auch andere Meinungen.
P.S.Mathias warum regt dich das so auf bzw. die anderen Forumsteilnehmer wenn man schreibt das die Marke so gepuscht
* wird.Ich sehe daran nichts schlimmes, mehr noch ich finde es ganz natürlich (so ist einfach das Geschäft).Könnte ja auch immer nur über Joola schreiben.Und wenn alle so glücklich sind mit ihrem Stiga-Material ist das doch super für sie.
Nur wenn soviel über eine Marke wie Stiga geschrieben wird muß auch possitiv mit Kritik umgegangen werden.
Bitte nur nicht mehr hierher schreiben da es wenig mit dem Thema zu tun hat,könnt mir ja eine pn schreiben die mich aufklärt.
bis denne
(*) @ Mischeilovitsch: Nochmal zum Abschluß (und extra in Deinem Beitrag als Antwort, damit nicht noch mehr Beiträge in diesem Thread stehen, die eigentlich nichts mit dem Thema zu tun haben): Ich habe kein Problem, wenn Du sagst daß STIGA (allgemein) von Händlern gepusht wird, ich habe mich nur auf Dein "hier" bezogen, denn es kann nicht angehen, daß Unterstellungen aufgestellt werden, "hier" (bei TT-NEWS) würde von Händlern STIGA gepusht, denn das würde bedeuten daß Du anderen Forenbesuchern unterstellst, sie würden aus kommerziellen Gründen Testberichte schreiben, weil sie womöglich dafür bezahlt werden und nicht weil das ihre persönliche Meinung ist, denn bei so etwas hört bei mir der Spaß auf. MfG, Matthias.