Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2010, 22:10
Benutzerbild von PhiG
PhiG PhiG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PhiG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11

Hier mal mein Resume von Gemen :

Sind natürlich deutlich zufrieden mit unserem zweiten Rang.

Man muss aber auch sagen wir haben leider überraschend Punkte liegen gelassen zum Beispiel gegen Schalke 2 oder gegen Herten Disteln 3 nur ein 5-5.. schade das wir da nicht komplett waren Gegen Bottrop 47 hatten wir uns nach einer 4-2 Führung natürlich auch mehr erhofft wenigstens mit einem Unentschieden saß aber am Ende nicht drin

Aber man muss auch dazu sagen das wir überraschend auch Punkte geholt haben. Zum Beispiel gegen Kirchellen. Kellermann war nicht in Form deshalb haben wir oben alle spiele gewonnen damit hatten wir NIE gerechnet gegen Kirchellen 4 Punkte zu holen. Oder gegen Buer-Hassel zum Glück haben bei Hassel auch nummer 1 und 2 gefehlt ich denke wenn beide Mannschaften komplett gespielt hätten hätten wir da nie 2 Punkte geholt ich schätze Hassel (wenn sie komplett sind) klar als die stärkste Mannschaft ein.Dahinter würde ich auf Bottrop 47 setzen auch starke Mannschaft durch die Bank durch.

Schlussfazit: Ich hoffe am Ende der Saison könnte Platz 3 oder 4 drin sitzen für uns dann wären wir zufrieden und hätten unser Saisonziel nämlich 4. zu werden erreicht vielleicht sitzt ja sogar der 3. Rang drin Aber 1. und 2. werden denke ich Hassel und 47 werden