Gerade zurück aus Werste, unserem direkten Tabellennachbarn. Die Vorzeichen deuteten auf ein spannendes Spiel hin. Allerdings musste Werste ohne ihre Nummer Eins Lennart auskommen. Also war was für uns drin, spannend wurde es dennoch.
Doppel:
Man sollte es kaum glauben, aber wir sind doch noch in der Lage Doppel zu gewinnen. Sogar mein Senior und ich konnten gegen das Top-Doppel Uhlig/Steinhauer punkten und somit gingen alles drei Doppel an uns.
Zwischenstand 0:3
Oberes PK:
Gegen Uhlig musste ich mich ganz schön mühen, äusserst unangenehm was da an Ballonbällen zurück geeiert kam. Mein Senior zog gegen Steinhauer Senior leider mit 0:3 den kürzeren.
Zwischenstand: 1:4
Mittleres PK:
Niklas war heute in guter Form und konnte Steinhauer Junior in fünf Sätzen niederringen.

Simon fand gegen Harhausen nicht richtig ins Spiel und musste das Spiel knapp abgeben.
Zwischenstand: 2:5
Unteres PK:
Kempa machte in drei Sätzen kurzen Prozess. Malte machte gegen Rummel eine lehrreiche Erfahrung die man irgendwann mal absolvieren muss.
Zwischenstand: 3:6
Oberes PK:
Willy musste gegen Uhlig genauso ackern wie ich und gewann in vier hart umkämpften Sätzen. Gegen Steinhauer Senior war es für mich nicht wesentlich leichter, trotzdem holte ich das Spiel in drei Sätzen nach Hause. Was ich da allerdings an Nassen hatte war echt nicht mehr feierlich.
Zwischenstand: 3:8
Mittleres PK:
Simon musste in der Zwischenzeit irgendwelche Mittel genommen haben, in vier Sätzen blockte er Steinhauer Junior KO.
Endstand 3:9
Nu is erstmal Pause, auf unserem Turnier gehts weiter.