Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2010, 01:22
Ballonabwehr Ballonabwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballonabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

Zitat:
Zitat von TT-Azubi Beitrag anzeigen
Na? Alle wieder beruhigt?

Da meint man, man könnte eine ganz relaxte Saison spielen - ohne Abstiegsängste oder Aufstiegsperspektiven

Plötzlich ist die ganze Liga in Aufruhr, weil wir ganz groß auf dem Transfermarkt zugeschlagen haben

Mensch Jungs, das könnt ihr doch nicht machen. Ich hatte schon Angst um meinen Stammplatz.
Sooo schlecht sind wir doch eigentlich gar nicht, oder
Im Gegenteil, aber mit Elmar und Kalli wäre es in der Rückrunde noch spannend geworden, so bleibt es wohl tendenziell beim (vielleicht sogar Nuller-)Durchmarsch unserer Dritten. Dafür habt Ihr aber die coolsten Smileys... Samstag hast Du Deinen Stammplatz sicher, denke ich - und wenn wir Freitag das Materialfestival in Frohnhausen heile überstehen sollten, was ich noch nach den bisherigen Saisonerfahrungen ein wenig bezweifle, und wir bei unserem Endspurt-Marathon-Endspurt nicht konditionell einbrechen (zu oft Burgerking geht an die Substanz...), hätten wir ein nettes Verfolgerduell, auch schön! Aber man hört ja nicht viel Gutes: Spielt in Frohnhausen auch einer mit normalen Belägen? Ich glaube, einige haben schon Alpträume vor den gipfelstürmerischen Albträumen... Stahle war wieder mal nett, wieder 8:6, diesmal aber für uns - aber noch 1,2 solcher Spiele machen meine Nerven nicht mehr mit... Was Hoffnung macht: Kevin gewinnt gegen Material, Günter Netzer entnervt erst sich, dann alle Mitspieler und dann doch noch rechtzeitig den einen oder anderen Gegner und die Bronchitis-Fraktion quält sich auch zu den fehlenden Einzelpunkten. Aber ohne Doppel gewinnt man nicht mehr lange solche Spiele, Freitag+Samstag sicher nicht.
PS: Wann ist das Bergheim-Spiel? Falls nicht alle Straßen gesperrt werden und eh alles wegen Witterung ausfällt - die Anreise war doch schon recht abenteuerlich eben, das brauche ich auch nicht mehr so oft... Manni ist frei, Arnold wohl auch, er spielt aber Freitag schon mal die Quali in Frohnhausen... Und ich wär dabei, wenn es nicht mit Amelunxen kollidiert, das Date geht nun mal vor...