Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2010, 11:29
KeinName KeinName ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KeinName ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11

Zitat:
Zitat von Lumpenburger Beitrag anzeigen
Wo hat der Schellhorn eigentlich vorher gespeilt?
Müsste -glaube ich- der gleiche Jahrgang wie Schiffmann sein (1964) und hat gegen ihn schon zu Schüler-und Jugendzeiten gespielt.
Während Schiffmann seit jeher in Neuenstein spielt, ist Schellhorn in Pfedelbach (Bezirksliga, Landesliga und Verbandsklasse) groß geworden. Irgendwann -so um die Jahrtausendwende- ist er mit Axel Leidener zusammen nach Niedernhall und hat auch dort ein paar Jahre Bezirksliga, Landesliga und Verbandsklasse gespielt.
Denke, dass er nun so seit 6-7 Jahren in Unterheimbach spielt und dort tatsächlich etwas aufgebaut und bewegt hat. Bin menschlich absolut kein Fan von ihm, bewundere aber seine spielerischen Fähigkeiten (gehörte als Schüler zur württembergischen und erweiterten süddeutschen Spitze -und das komplett ohne Trainer, geschweige denn systematisches Training. Er ist also ein lupenreiner Autodidakt). Ich glaube er ist selbstständig und hat 2 kleine Kinder, weshalb er es wohl seit ein paar Jahren TT-mäßig etwas ruhiger angehen lässt. Könnte mir aber einen Wechsel von ihm in ein paar Jahren -wenn er es denn nocheinmal wissen möchte- in einen höherklassigen Verein (z.B. Neuenstein (wo er ab und an auch trainiert)) vorstellen.

Reicht das?