Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2010, 14:07
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kreisliga Gr.2 Ffm 2010/11

Zitat:
Zitat von Glanzhaar Beitrag anzeigen
Langsam wird es bitter. Ich hoffe Bergen Enkheim steigt noch ab. Um den Empörungsschreien aus Bergen-Enkeim vorzubeugen: Es handelt sich bei meinem Wunsch um eine höchst subjective Meinung, die ich auch deutlich als solche zum Ausdruck bringe.
Ehrlich gesagt hätte ich vor der Saison auch mit nichts anderem gerechnet. Aber einerseits haben die Jungs besser gespielt als ich gedacht hätte (vor allem Liebert und Jaschinski) und dann hatten sie eben auch manchmal Glück. Wobei - gegen Oberrad 5 kann man nicht gerade von Glück sprechen als sie denkbar knapp mit 7:9 verloren haben.

Aber die Liga ist spannend und knapp genug als dass weiterhin alles möglich ist. Soll heißen, auch die Teams auf den letzten 3 Plätzen haben alle noch die Chance, die Abstiegsränge zu vermeiden.

Zitat:
Zitat von Jürge Beitrag anzeigen
Mit Bergen Enkheim gebe ich dir recht, soviel Dusel wie in der Hinrunde werden sie in der Rückrunde nicht haben. Nur zur Erinnerung Geschenkte Siege von Zeilsheim und Schwanheim.
Ne, aber vielleicht spielen sie dann besser. Ciesla kann mehr als er bislang gezeigt hat, Scherz wird ständig besser und Niebergall ist immer für Überraschungen gut.

Zitat:
Zitat von Jürge Beitrag anzeigen
Ich räume Niederrad gute chancen ein den 2 Platz zu machen, zu stark waren sie gestern.
Niederrad fand ich - vor allem im vorderen PK - für ein Kreisligateam sehr stark.

Zitat:
Zitat von Superfreak Beitrag anzeigen
Dusel gibt es dann und wann und Bergen-Enkheim VI spielt so gut es geht und manchmal kommen Punkte auch nicht unberechtigt zustande.
Ich war einer der großen Zweifler und habe die Mission Kreisliga mehr oder minder für ein Himmelfahrtskommando gehalten. Insofern habt Ihr schon viel mehr Punkte nach der Vorrunde als ich in der gesamten Saison erwartet hätte. Auch wenn der ein oder andere glücklich zustande kam - Respekt!

Die Sympathien BE VI gegenüber scheinen sich bei den Foristen hier allerdings sehr in Grenzen zu halten...