Zitat:
Zitat von Spürnase
So, da ist er bei. Sehr weit (ganz) unten. Ohne das Ding würde er nichts gewinnen, naja eins evtl.. 
Mit einer unbehandelten Noppe kriegt man nicht solche Bälle hin. Mich wundert, es das sich hier noch keiner dazu gemeldet hat.
Mal sehen ob sich einer der Jungs aus dem unteren Paarkreuz meldet. Es ist und bleibt unsportlich! Schade das das Thema jetzt wieder anfängt. Das Problem gab es doch schon vor ein paar Jahren als er auch in unserer Gruppe war. Eigentlich können ja wieder alle umstellen! Wenn hier nicht mal mit Sanktionen eingegriffen wird spielt der das Ding immer weiter. Ich weis, man kann nicht bestrafen ohne Schiedsrichter.
Wenn ein Hinweis im Spielbericht steht wird doch alles dementiert. Würde eh nichts bringen. Ich versteh die Mannschaftskollegen nicht! Duldet ihr das?
So, nun habe ich keine Lust mehr. Ich glaub ich geh mir Kleber kaufen und fang wieder damit an.

|
unser Spieler unten hat gegen ihn ganz klar 3:0 gewonnen (11:4, 11:2, 11:7) also kann man gegen ihn doch deutlich gewinnen, ob er nun eine behandelte noppe spielt oder nicht, wenn man weiß wie man gegen so ein zeug spielen muss, kannste ihm den schlimmsten belag geben und er würde keinen satz gewinnen...nur es gibt halt auch spieler, die wollen immer mit kopf durch die wand...für diese spieler ist sowas natürlich nix^^