Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2003, 23:20
Toshi Toshi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Toshi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@trendyandy

Ihc meinte ja auch u.a., dass bei neuen Belägen die Griffigkeit schneller abnimmt als bei den alten(und das ist nicht nur aufs Frischkleben bezogen).
Ich habe die Innova-Reihe selbst getestet und muss sagen, dass sie sehr schnell abgenutzt waren.
Ich weiß auch nich, warum mein erster Beitrag unbegründet gewesen sein soll: Ich kenne die Beläge nun mal(u.a. auch von meinen Trainingspartnern; ich habe nicht alle Beläge selbst gespielt) und kann daher aus meiner Erfahrung sagen, dass die genannten Beläge MEINER MEINUNG nach (teilweise) sehr viel schneller abnutzen.
Wenn es bei dir anders ist: ok.
Kann ich auch nichts bei machén. Ich habe aber von Verkäufern von verschiedenen tt-Shops auch schon gehört, dass die alten Klassieker im Durchschnitt länger halten(außer den genannten Ausnahmen).
Dafür ist ein Forum ja schließlich da, dass man diskutiert(und daher ja auch unterschiedlicher meinung ist, sonst dürfte sich eine Diskussion schwierig gestalten).
Ich kann nur jedem aus eigener Erfahrung sagen, dass die alten Klassiker im Durchschnitt länger halten als die neuen Beläge.(Beispiele s. oben)

mfg toshi

Geändert von Toshi (09.08.2003 um 23:23 Uhr)