Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2003, 23:41
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ich kenne den Lieferanten aus Österreich auch. Außer daß er sehr unzuverlässig ist und kaum liefern kann, kann ich Angaben zu den Preisen machen: Die Stiga-Bälle bekommt er offiziell und verkauft sie zum Teil mit 30% Nachlass (<30Euro) und die Sriver-Beläge kauft er für 7 Euro von Butterfly-Vertragsspielern (deshalb kann er auch nicht alle Modelle und alle Stärken liefern) und verkauft sie für 17 Euro weiter.
Solche Fälle gibt sie auch oft in der Tschechei, da kann man über Shops und Spieler auch viele Butterfly-Beläge von Vertragsspielern kaufen, früher konnte ich da sogar Sriver für 20 Mark kaufen. Den Spielern ist das egal, was der Belag normalerweise kostet, die bekommen die Beläge gesponsert und die Beläge die ihnen zu hart oder zu weich sind oder die sie nicht brauchen, die verkaufen sie an Shops und andere Interessierte weiter, das ist für die Vertragsspieler ein gutes Geschäft, wenn die 10 Beläge übrig haben, dann sind das schnell mal 70 Euro schwarz und ohne Aufwand dazu verdient.

Aber das ist hier glaub nicht das Thema!?