Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2010, 20:01
Nomad Nomad ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nomad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2010/2011

Zitat:
so mußte unsere nu8mmer 5 ständig in die mitte rutschen, wir hatten keinen adäquaten ersatz,sowohl im doppel als auch im einzel.
Is' nicht von der Hand zu weisen.

Aber der Doppelschuh ist hausgemacht: Der Ersatzspieler spielt nur ein Doppel und wird von euch richtigerweise auch immer brav in's Doppel 2 geschoben, was gegen das vermeintlich stärkste Doppel wohl keinen Pflichtpunkt zu erwarten hat, eure anderen Doppel hätten mehr Punkte herausholen müssen.

Bei der Ersatzstellung spielen die SPVs auch eine Rolle. Kann aber (Albrecht sei dank ) in der Rückrunde behoben werden, wenn sich somit ein paar SPVs auflösen könnten.

Im Falle meiner Einsätze frage ich mich, was auch nur ein Punkt (natürlich nur hypothetisch, bei meiner Spielstärke (vielmehr: -schwäche ) absolut nicht realistisch) an den Ergebnissen geändert hätte bei jeweils 1:9 und 2:9 Endresultat...

Ihr seid aber eine gute Truppe und ich glaube auch, dass ihr den Relegationsplatz erreichen könnt. Füchse III steigt nicht ab!