Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 02.12.2010, 21:13
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Ort: Quierschied
Beiträge: 10.358
Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Deutsche in der Weltrangliste

Bolls Bilanz der letzten 4 Jahre bei Turnieren um Weltranglistenpunkt gegen

Chen Qi 1:2
Ma Lin 2:5
Ma Long 2:5
Wang Hao 1:6
Wang Liqin 0:3
Xu Xin 0:3

Insgesamt also 6:24 - also ich muss meine Meinung revidieren, das läuft zweifelsfrei darauf hinaus, dass Boll die Tischtenniswelt dominiert und bis zu seinem Karriereende - wenn nicht gar darüber hinaus - unschlagbar sein wird - herzlichen Glückwunsch an alle Tischtennisexperten, die das zweifelsfrei erkannt haben.
Danke für die Aufklärung, das hätte ich so jetzt gar nicht gemerkt.


Bolls Bilanz der letzten 10 Jahre bei wichtigen Turnieren gegen Chinesen lasse ich an dieser Stelle mal unerwähnt. Ich will nicht riskieren, dass einige wegen Heulkrämpfen heute Nacht nicht mehr schlafen können.

Dass das was ich mache, klasse ist, habe ich übrigens nie behauptet und werde ich auch nie behaupten - ganz im Gegenteil. Nur wer seine Arbeit ständig kritisch hinterfragt, kann sich verbessern. Ich sehe eher alles mit der Einstellung, dass das was eigentlich ganz gut ist noch sehr viel besser geht - aber das gehört nicht wirklich zum Thema.

Aber dann sind wir ja schon zwei, die extrem genervt sind. Mir geht das schwachsinnige: Boll hat eins von hundert Spielen gewonnen und ist der tollste Tischtennisspieler der letzten 100 und nächsten 5.000 Jahre auch in der Tat gewaltig auf den Sack.
Einfach mal anerkennen, dass andere besser sein könnten, gehört zweifelsohne nicht zu den Stärken der Deutschen - verblendeter und selbstgefälliger sind weltweit wohl nur noch die Franzosen.

Aber hey: wahrscheinlich kann Butterfly jetzt die Preise für die Tenergy Beläge verdoppeln. So gut wie jetzt waren die ja noch nie, diesen Effekt sollte man sich sinnvoll zu Nutzen machen.

Ich freue mich, dass Timo Boll hin und wieder mal gegen einen der Topspieler gewinnt, akzeptiere aber einfach, dass die Chinesen immer besser waren, sind und sein werden. Unter den besten fünf der Welt zu sein, ist doch auch ein sehr gutes Ergebnis.

Geändert von Frank Schmidt (02.12.2010 um 21:29 Uhr)
Mit Zitat antworten