Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2010, 21:43
der non tt pg der non tt pg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der non tt pg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Rückrunde

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
schulische gründe und andere sortart
Meines Erachtens hätten bei dir die schulischen Gründe viel früher dazu führen sollen den Sport an den Nagel zu hängen. Aber ich bitte euch, IHR redet gerade über einen 14-jährigen Jungen, und da muss man nicht gerade über Dinge diskutieren von denen man keine Ahnung hat. Es gab schon viele andere gute talentierte Spieler, die entweder eine Pause eingelegt haben oder sogar ganz aufgehört haben. Natürlich muss man sagen, dass die Sache mit den beiden Jungs aus Borussia nicht gut gelaufen ist ( dafür auch eine ehrlich gemeinte Entschuldigung eines Wickrathers nach Borussia). Wohin der eine oder andere Weg jetzt führt, wird man sehen. Ob man aber an dem Beispiel Manuel Bronn auf falsche Versprechungen kommen kann, weiß ich bei aller Liebe nicht. Da dir lieber Wattemann auch klar sein sollte, welche Gründe es für einen Wechsel gegeben hat ( is aber net bös jemeint) . Theoretisch dürfte sich Breyell extrem benachteiligt fühlen ( na lonny...läuft dir das Wasser im Mund zusammen, wa ). Hätten die alle in Breyell auch JVL spielen können und wären dort geblieben, hätten sich genauso gut weiterentwickelt, man hätten die ne Bombenmannschaft. Doch die wichtigste Aussage, die ich treffen wollte, ist, dass man in einem öffentlichem Forum keine persönlichen Dinge, über die man nicht genau unterrichtet ist, Aussagen trifft ! Vor allem nicht, wenn es sich um 14- jährige Jungs handelt!
Verständlich oder ?

Geändert von der non tt pg (02.12.2010 um 21:46 Uhr)