Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2010, 09:34
dRe dRe ist offline
Kinnbremse
Foren-Stammgast 500

dRe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTC Germania Lippstadt vs. SV Westfalen Liesborn

TTC Germania Lippstadt vs. SV Westfalen Liesborn 9 : 1

Spannend wars nicht. Aber ganz nett.

Liesborn trat arg ersatgeschwächt vor 5 Zuschauern an und ist wohl auch froh jetzt erst einmal in die Winterpause zu kommen. Zur Rückserie findet Ihr sicher wieder zur alten Stärke zurück !

So reichte es für unsere freundlichen Gäste lediglich zum Ehrenpunkt durch Matthias Schnieder.

Ein herzliches Dankeschön geht an Schleppie für die leckere Bewirtung. Das Gleiche gilt für den "Veterano" den José freundlicherweise gestiftet hatte. Mindestens einer hat sich an diesem Abend ganz besonders darüber gefreut

Was soll ich noch schreiben ? Ich bin platt für dieses Jahr und froh, dass ich meinen Lieblingssmiley wieder verwenden darf, denn wir nähern uns ganz allmählich den etwas entspannteren Tagen des Jahres. Somit erwidere ich den Gruß vom Fabian aka Spassvogel

Zitat:
Zitat von Spassvogel
Auch von mir an alle Mannschaften trotz der Kälte noch eine schöne Vorweihnachtszeit...
und wünsche den vielen Schreibern und Lesern (hrhr) im Namen vom TTC Germania Lippstadt frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viel Spass beim chillen

lG dRe