Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2010, 10:29
Benutzerbild von Chronos
Chronos Chronos ist offline
Waldelfe
Forenmitglied

Chronos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven 2009/2010

Kurzübersicht der letzten drei Spiele des MTV...

In Kührstedt waren wir so furchtbar schlecht das habe ich in meiner Zeit als Aktiver noch nie erlebt... eine dicke 0-9 Klatsche haben wir uns da abgeholt.

Im folgenden Heimspiel gegen Hemmoor mit kompletter Truppe macht unser oberes Paarkreuz 4-0... und wir vergeigen trotzdem 7-9. Das war richtig bitter.

Gestern rennen wir gegen Cadenberge einem frühen Rückstand hinterher. Doppel 1-2 (unser Doppel 3 verliert im 5ten zu 9). Mario verliert in einem tollen Spiel gegen Meyn ebenfalls zu 9 im 5ten und wir liegen 1-3 hinten.

Thilo holt das Einzel gegen Froböse und Günter punktet ebenfalls... dann gibt es für Toddy, Tobias und mich schön zart auf den Popo und es steht 3-6 als unser oberes Paarkreuz wieder ran muß. Mario verliert erneut, aber Thilo gewinnt in drei starken Sätzen gegen Meyn.

Günter gewinnt auch sein zweites Einzel und auch Toddy kann sich in fünf Sätzen durchsetzen... Zwischenstand also 6-7. Im unteren Paarkreuz verliert Tobias gegen den unbequem spielenden Ersatzmann (hat alles gewonnen gestern) in vier Sätzen und ich komme irgendwie zu einem 11-9 im 5ten Satz und verkürze auf 7-8 (Tobi's Spiel war bereits beendet).

Im Abschlußdoppel spielen Thilo und ich dann fast fehlerlos gegen Froböse und Meyn... auch wenn wir im zweiten Satz fast noch eine 10-4 Führung verdaddelt hätten. Damit gab es am Ende ein 8-8 (bei 33-33 Sätzen) das irgendwie auch verdient war... leider mussten unsere Gäste dann flugs los (war ja auch kurz vor Mitternacht) so daß wir das Bier alleine trinken mussten, aber auch da kommen wir drüber weg.

Nun haben wir nächste Woche noch mal zwei Spiele in Hollen und gegen Sandstedt... wenn wir dort noch ein oder zwei Punkte einfahren, sieht es nicht ganz so schlecht aus... zumindest besser als wir dachten.