So, erstmal hoffe ich auf ein nicht so verschneites Wochenende, so dass alle Spieler auch gesund wieder nach Hause kommen.
Zu einem richtig spannenden Spiel kommt es sicherlich schon heute Abend, denn wir spielen bereits am heutigen
Freitag um 20.00 Uhr in der TH Liboriusschule in Salzkotten gegen Paderborn.
Also wer Lust und Zeit hat ist herzlichst eingeladen.
Hier dann mal meine Tipps:
TTV Salzkotten - DJK Paderborn II 9:7 (Ich schätze die Gäste unten sehr stark ein. Wenn wir dort einen Punkt machen, werden wir das Spiel hoffentlich gewinnen. Über ein paar Zuschauer beim Kreisderby würden wir uns natürlich sehr freuen. Wir möchten den 3. Platz verteidigen.)
LTV Lippstadt - DJK Cappel 9:5 (Das sehe ich deutlich anders als Dominic. Lippstadt mit Marcel wieder deutlich stärker und die werden dieses Spiel gewinnen müssen. Das gleiche gilt für Cappel natürlich auch, aber der Heimvorteil spricht dann doch auch nochmal klar für Lippstadt.)
SC Wewer 2000 - TuRa Elsen 8:8 (Wunschergebniss natürlich

Denke aber wenn Wewer sogar vlt. ohne Menke spielen wird, das Elsen das Spiel gewinnen wird.)
TTF Bönen III - TTC Werl 5:9 (Denke Werl wird auch hier die Punkte mit nach Hause nehmen.)
TVE Langenberg - TTC GW Bad Hamm III 4:9 (Hamm wird sich vlt. doch noch die Herbstmeisterschaft sichern.)
SV Eickelborn - TuS Bad Wünnenberg 4:9 (Die Gastgeber werden sicherlich alles geben, aber es wird erneut nicht reichen.)
Was für ein spannender Spieltag erneut der schon heute Abend mit dem ersten "Knaller" eröffnet wird.
Da bin ich ja mal wirklich gespannt auf die Ergebnisse.
Gruß
Stefan