Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2010, 13:50
Scorby Scorby ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Scorby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord/Mitte 2010/2011

Zitat:
Zitat von sj Beitrag anzeigen
Das sind ja mal wieder TOTAL UNREALISTISCHE Tipps von L.X.
Ich glaube eher an folgendes:
TV 03 Heringen - NSC Watzenborn-Stbg. II
Ich denke, dass es knapper wird, 9:7 z.B.

1. TTV Richtsberg 1971 - TTC Höchst/Nidder
nix da 9:7! Wir werden uns auf unsere Taktik besinnen, vorne 0:4 spielen und dafür halt den Rest gewinnen

TTC Lax Bad Hersfeld - TTV Weiterode 1952
Ich bin mir sicher, dass beide Mannschaften sehr sehr sehr motiviert in dieses Spiel gehen werden. Ich tippe letztendlich auf ein 9:5 für Lax.

TTC 1967 Hofgeismar - TSV 1897 Breitenbach
Hofgeismar ist im vorderen und mittleren PK m.M. nach favorisiert, hinten ist Breitenbach auf jeden Fall ebenbürtig. Allerdings sind da immer wieder "Überraschungen" möglich, nicht jeder kann gut gegen Abwehr oder das "Gemurmel" vom Michael Krause und in der Mitte kann der Arne Bublitz vielleicht auch jemanden überraschen ... Summa sumarum 9:4

TV 03 Heringen - TG 1953 Langenselbold
Ich hab keine Ahnung, wie es vorne ausgehen wird, da trifft auf jeden Fall viel Qualität aufeinander ... In der Mitte wird es meiner Meinung nach die Schlüsselspiele in der 2. Runde geben, hinten sehe ich Heringen im Vorteil. Denke, es wird 9:6 für Heringen ausgehen.

TTG Kirtorf-Ermenrod - NSC Watzenborn-Stbg. II
Dass Kirtorf weiter oben stehen könnte, kann man erahnen, wenn sie mal komplett und ohne Ausfälle jeglicher Art gespielt haben. Ich glaube aber, dass sie im letzten Spiel nicht auf einmal komplett anders agieren als in den Spielen zuvor, so dass ich davon ausgehe, dass mind. ein 8:8 für den NSC rausspringen wird.
TTC Höchst/Nidder schlägt richtsberg nicht, allerdings werden sie vorne 2:2 Spielen da ich denke das Löffler und Kessel Gomola schlagen können

und den rest ja ich weiß es