|
AW: Hessenliga Süd/West 2010/2011
kommen wir zum letzten spannenden und richtungsweisenden wochenende in der hessenliga. meine tipps:
TSV 1875 Höchst :TuS 1883 Nordenstadt
wird ne enge kiste denke ich. vorteile für die hauptstädter im vorderen paarkreuz, aber dafür nachteile im mittleren. die doppel werden entscheidend werden. mein tipp 9:6
TV 05 Oberndorf :TG 1860 Obertshausen II
auf dem papier ne klare angelegenheit. wir werden natürlich alles geben, um die gute ausgangspostition halten zu können. mein tipp 2:9
SV Darmstadt 98 :TTC Dornbusch/Niederursel
sehr spannende partie in darmstadt. dornbusch will den anschluss an die nichtabstiegsplätze und darmstadt ,nach enormen personalproblemen mit sehr guten leistungen gegen staffel und dorchheim, will nichts mit dem abstiegskampf zu tun haben. vorne sehe ich vorteile für die lilien, in der mitte in etwa gleich gut besetzt und hinten sind die frankfurter vorstädter stärker einzuschätzen. mein tipp 8:8
TTC RW 1921 Biebrich :TTC 1947 Elz II
mein exclub wird sich hier keine blöße geben und versuchen sich für den sonntag warmzuspielen. mein tipp 9:0
TTC G.-W. Staffel 1953:TTC Dorchheim-H.
das nächste duell auf augenhöhe. die frage, die sich abermals aufdrängt, ist: wird ronny zwick zur keule greifen oder nicht? nichtsdestotrotz sehe ich leichte vorteile auf staffeler seite, zumal sie nicht im hexenkessel von dorchheim antreten und 7 gute leute aufbieten. vorallem das spiel der 2er wird hier von bedeutung sein. mein tipp 9:7
TV 1846 Erbenheim :SV Vikt. Preußen II
das verfolgerrennen, um den relegationsplatz. der gewinner kann sich dabei noch realistische chancen auf den 3. platz machen, für den verlierer heißt es sich mit dem tristen alltag des mittelfeldes abzufinden. in der rückrunde kann man dann gegebenenfalls die aufstiegsaspiranten ärgern, um so noch die rolle des züngleins an der waage auszuüben. auch hier wieder die frage: wird sebastian drescher spielen oder nicht? falls ja, dann wird das starke vordere paarkreuz der erbenheimer eine harte nuss zu knacken haben. mein tipp 9:6
TTC RW 1921 Biebrich: TTC G.-W. Staffel 1953
das zweifelsohne langersehnte topspiel der beiden oberligaabsteiger. komplett traue ich den limburgern durchaus einen sieg zu, allerdings muss dann auch die biebricher nummer 2 koziarski geschlagen werden. gegen lilienthal tun sich die spieler von staffel erfahrungsgemäß sehr schwer. das mittlere paarkreuz muss hier mindestens dreifach punkten um biebrich zu gefährden. und auch das hintere paarkreuz um greipel, binder oder auch tamoschus müssen hier viele punkte beisteuern, um zumindest mal für eine kleine überraschung zu sorgen. mein tipp: 9:6
viele grüße.
andrija dragicevic
Geändert von zZzZzZz... (03.12.2010 um 13:54 Uhr)
|