Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2010, 15:02
svenson1 svenson1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

svenson1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Rückrunde

Zitat:
Zitat von der non tt pg Beitrag anzeigen
Ob man aber an dem Beispiel Manuel Bronn auf falsche Versprechungen kommen kann, weiß ich bei aller Liebe nicht.
gut zu hören... wir haben ihm damals ja sogar versucht klarzumachen, dass er vom wechsel von der jungen-bezirksliga (wo er dann ja auch nicht gespielt hat) in den herren-bereich von wickrath wohl nicht wesentlich höher spielen wird als er es bei uns getan hätte. aber das wurde ja immer abgestritten... herren-bezirksklasse sollte er dann angeblich spielen, später nur noch herren-kreisliga... und jetzt gerade hat er glaub ich nicht mehr den allergrößten spaß beim abstieg in die 2. kreisklasse, zumindest nicht nach dem, was ich so von ihm gehört habe... tja, aber wenn man bei solchen beispielen "bei aller liebe" nicht auf falsche versprechungen kommen kann, dann will ich nicht wissen, wie es bei den anderen so aussieht... das nurmal so zur klarstellung, ohne über solche konkreten personen weiter diskutieren zu wollen und ohne die vorzüge, die wickrath auch bietet (gutes training etc), infrage stellen zu wollen.. gruß