Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2010, 15:18
jong jong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2010/11

Zitat:
Aber als Hauptkonkurrenten sehe ich schon Post III, vorausgesetzt die haben Ambitionen zum Aufsteigen. Denn die haben ja auch noch den Ginkel in der Hinterhand, den sie vielleicht in der Rückrunde in der III. Vorne oder Mitte plazieren können und der m.E. (ich konnte ihn ja letzten Freitag im Spiel der IV. gegen uns bewundern) auf alle Fälle das Zeug hat in der 1. BZL sogar oben zu punkten, zumal er von seinem Potential noch viel Luft hat und in "unserer" Liga nicht ernsthaft gefordert wird.
Ja ich sehe PostIII auch als Hauptkonkurrenten, aber für Waal und nicht für Hochzoll. Vace hat nach dem Spiel in der Pizzeria gemeint, dass sie sowieso keine Ambitionen nach oben haben. Außerdem ist das schwierig mit Arnold, der fast zu keinem Auswärtsspiel mitfährt (mitfahren kann..) Ginkel kenne ich nicht, aber wenn der wirklich so stark ist, dann wird er sicher zur Rückrunde nach oben gestuft.

@schnellspritzer: wenn du am Samstag in der Halle warst, dann al was bitteschön? Warst du vielleicht der alte Sack mit dem Vollbart und der Brille die bereits Grünspan angesetzt hat, der immer wieder dazwischen gerufen hat? Wenn ja, dann weiß ich wo dein Auto steht...

Geändert von jong (03.12.2010 um 15:23 Uhr)