Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2010, 15:34
warfel warfel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Ost 2010/11

Auf geht es in die nächste Runde.

TV Hude IV : SV Molbergen --> Wird eine klare Angelegenheit für Molbergen. Einzige Chance für Hude ist gut aus den Doppeln zu kommen, aber trotzdem wird es leider aus Huder Sicht ein 4:9.

STV Barßel : SV Höltinghausen --> Ganz wichtiges Spiel für beide Mannschaften. Ich glaube die Ausgeglichenheit zahlt sich bei Barßel aus und deswegen gewinnen sie mit 9:6.

TTV Cloppenburg II : Delmenhorster TB --> Für DTB ein unfassbar wichtiges Spiel, sollten sie verlieren ist das Thema Aufstieg vielleicht schon vorbei, denn sogar der Reliplatz rückt in weiter Ferne. Ich tippe mal auf ein 8:8.

STV Barßel : TV Hude IV --> Barßel sammelt an diesem Wochenende wieder weiter erfolgreich Punkte und gewinnt mit 9:5.

TTSC 09 Delmenhorst III : TTV Cloppenburg II --> Ärgert Delmenhorst vielleicht noch einen Meisterschaftskandidaten? Ich bin mal mutig und tippe 8:8.

TSG Hatten-Sandkrug : Delmenhorster TB --> Ziemlich klare Geschichte für DTB, die das Spiel mit 4:9 gewinnen.