Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2010, 15:56
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2010/2011

Ich schlage folgendes vor: Der Chinese sollte alle Spiele machen und alle Spiele wo er nicht dabei war, sollten wiederholt werden, auch unseres natürlich!!!! Dann kann niemand mehr von Wettbewerbsverzerrung reden und auch nicht behaupten, dass wir in dieser Sache was gemacht hätten.

Dieser Kindergarten ist grausam. Sperre hin oder her oder nun doch nicht. Wiederholt alle Spiele und der Einser von Jestetten soll alle Spiele machen, dann müsste die Tabelle wieder gerade gerückt sein. Wahrscheinlich wird es aber an möglichen Terminen scheitern. Aber wenn eine WM nun in Qatar ausgetragen wird, dann wird es auch möglich sein die Spiele in irgendeiner Form wiederholenzu lasssen. Nicht das behauptet wird, wir hätten hier irgendwas gemauschelt. Ob VL oder LL oder Badenliga, so riesig sind die Unterschiede nicht.!!!!

@ mag: und noch was: Das mit den Playoffs ist ne gute Sache, aber dann wird die Saison noch länger. Und wenn du willst, können wir gern eine Wette eingehen, dass wir nicht Meister werden. Nochmal: Ottenau verliert ab sofort kein Spiel mehr, Freiburg ebenfalls stark und Singen auch heiß. Für uns wird es schwer und erinnert euch an diese Nachricht. Es lief für uns bisher sehr gut, aber weil wir bisher immer das Quentchen Glück auf unserer Seite hatten und Oberschopfheim darf man auch nicht verachten und OG morgen!!!

Und im Forum denke ich kann man immer viel quatschen und reden. Ich dachte du und Lord Vondelmort habt das am Spieltag in eurem 20 minütigen Gespräch geklärt. Und es ist nicht fair sich dann so auszulassen ohne der Gegenpartei die Gelegenheit zu geben die Sachlage richtig zu stellen (und das nicht übers Forum!!!!)

Fazit:Alle Spiele des Chinesen wiederholen lassen!!!!!! Wir haben da nix dagegen!!! Das ist mir wirklich sowas von schnuppe!!!!

Geändert von trainerfuchs (03.12.2010 um 17:12 Uhr)