Zitat:
Zitat von SVL
Ich möchte auch noch mal etwas zur Umstellung bemerken.
.....
Ich sehe das eigentlich ähnlich. Wozu diese (hohen) Toleranzen, wenn man vom System überzeugt ist. Innerhalb eines Teams sollte es kein Problem sein, ohne Toleranzen aufstellen zu müssen. Es gibt genügend Vereine / Teams, in denen Spieler an ihren Positionen festhalten und nur deshalb auf 1 spielen, weil sie da schon seit 10 Jahren spielen.
Lediglich mannschaftsübergreifend, also bei der Umstufung von einer Mannschaft auf die andere sollte zur Vermeidung von Sperrvermerken eine Toleranz erlaubt sein. Und da sind die 50 Punkte meines Erachtens angemessen. Innerhalb eines Teams können 50 Punkte aber schon sehr viel sein. Einige Mannschaften können in der Rückrunde nach Belieben aufstellen, was sicherlich nicht im Sinne des Erfinders ist.
Mein Vorschlag: Eine Mannschaft muss exakt nach TTR aufgestellt werden! Um Aufstufungen zu verhindern entweder Sperrvermerk oder 50 Punkte Toleranz erlaubt!
|
Was für ein Quatsch. Was machst du jetzt mit Spielern, die hinten eine x:0 Bilanz spielen, nur weil sie vll viele Aushilfsspieler bekommen haben, sind sie nun Leistungstechnisch "schlechter"????? Oder mit Jungen Spielern.... Jedes mal einen Antrag stellen??? Also die Armen Fachwarte, die werden ja geflutet mit Anträgen nach deiner Logik. Naja, die Post freut sich^^