Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2010, 18:56
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Um genau zu sein:

bin seit der Rückrunde beim SC 04 Schwabach, ergo werden es dann
1,5 Saisons ! Langer Zeitraum für mich. Na mal schauen, ob das so klappt, was wir so vor haben für die nächste Saison - über den Aufstieg in die Landesliga kann man mit unserem neuen Mann für vorne schon man laut nachdenken. Kleiner Tipp: Er hat erst kürzlich Lengerov von Ansbach bei einem Turnier geschlagen und ist selbst ein ziemlich guter Materialspieler (zumindestens auf einer Seite). Er und ich werden das neue 1er Doppel - wir kennen und lieben uns schon seit etlichen Jahren. Haben die gleichen Hobbies und wohnen nicht sehr weiter voneinander entfernt. Ziemlich guten Humor hat er übrigens auch. Mein Bruder im Geiste unterschreibt den Wechselantrag im Januar. Mal schauen, ob sich der eine oder der andere nicht noch zu uns verläuft. Mir persönlich - hatte schon einige Interessante Offerten für die Landes- und Bayernliga - ist es (wer mag das den glauben !) schon sehr wichtig geworden, mal stetig bei einem Verein zu bleiben, wo man sich gut versteht und aufsteigen zu können - aber alles braucht seine Zeit. Extrem weit muss ich auch nicht fahren und Geduld bringe ich ja auch mit. Jetzt mal erst die Rückrunde durchspielen und schauen, dass wir souverän die Liga halten. Wird sicherlich eine interessante Saison werden, zumal einige Vereine sich ja nicht ganz unerheblich verstärken konnten. Genug der Worte, muss jetzt ein paar Vereine anrufen, da ich - wie üblich für jeden - nächste Saison wieder bei einem anderen Verein aufschlagen werde - wen verwundert´s bei einem solchen Wandervogel bzw. Paradiesvogel wie mir?

Grüsse an alle und eine schöne Adventszeit

Sokar