Zitat:
Zitat von catalis
Da Nord und SSG viel mit Ersatzspieler antreten, meine ich, dass Holzheim sehr gute Chancen hat. TSG und Gundelfingen haben Außenseiterchancen. Ist doch klasse, wenn die Liga so spannend ist.
|
Finde auch, daß es dieses Jahr deutlich mehr Spass macht in dieser Liga, nachdem keine Übermannschaft (wie Dillingen im Vorjahr) mitspielt.
Das mit dem Spass liegt natürlich auch daran, daß wir dieses Jahr auch in der Vorrunde eine vernünftige Leistung darbieten

und keine so grottenschlechte Phase hatten wie letztes Jahr, als wir sehr lange gegen den Abstieg spielen mussten

.
Möchte an dieser Stelle nochmal das irre Match vom Samstag bei DJK Nord II erwähnen - ein derart enges Spiel mit so vielen spannenden Begegnungen habe ich lange nicht mehr erlebt. Wir waren zwar fast immer in Führung, aber wenn man bedenkt, daß wir sechs unserer acht Punkte im fünften Satz mit zwei Punkten Vorsprung (zu 9 oder in der Verlängerung) geholt haben, war der Punktgewinn sicherlich etwas glücklich.
Das alles dann noch vor richtig vielen (und auch fairen und sachkundigen) Zuschauern war schon ein Highlight. Anschließend wurde dann gemeinsam bei einigen Bierchen gefeiert - was soll ich sagen - so macht Tischtennis richtig viel

SPASS

- schöne Grüße an alle DJKler im Forum! Ich freue mich jedenfalls schon auf das Rückspiel...
Jetzt schon über Meisterschaftsfavoriten zu diskutieren ist sicherlich etwas verfrüht - so ausgeglichen wie die Mannschaften sind. Ich sehe das ähnlich wie Al, daß derzeit die ersten sechs Mannschaften noch gut im Rennen sind.
Mal schaun, ob man bis zur Weihnachtspause etwas klarer sieht ....
so long
scubidu