Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2010, 21:54
the_real_deal79 the_real_deal79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the_real_deal79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Manfred Weiser Beitrag anzeigen
Hallo Andy,

das Spiel gegen Euch zu wiederholen, finde ich ja theoretisch eine gute Idee. Ich glaube aber nicht, dass dies möglich ist, zumindest habe ich dazu in der Sportordnung nichts gefunden Der Spielleiter der Verbandsliga wäre von diesem Vorschlag sicher auch wahnsinnig begeistert.

Aber wir haben ja auch noch eine Rückrunde…..

„Und im Forum denke ich kann man immer viel quatschen und reden. Ich dachte du und Lord Vondelmort habt das am Spieltag in eurem 20 minütigen Gespräch geklärt.“
Er hat gegenüber mir seine Sichtweise dazu klargestellt, allerdings sind dabei doch einige Dinge überhaupt nicht plausibel gewesen. Insbesondere hat der Schweizer Verband jetzt ja ganz anders argumentiert und entschieden. Für mich sind einfach einige Fragen offen geblieben, wie beispielsweise:
1. Warum mischt sich jemand ein, der gar nicht zuständig ist? (Dies wird übrigens innerhalb des Schweizer Verbandes wahrscheinlich auch noch Konsequenzen nach sich ziehen!)
2. Wenn der Schweizer Verband, nach eigener Aussage, bereits Ende Oktober gewusst hat, dass Jian Li beim TV Jestetten gespielt hat, warum wird dann die Spielberechtigung am 9. November überhaupt erteilt???

„Und es ist nicht fair sich dann so auszulassen ohne der Gegenpartei die Gelegenheit zu geben die Sachlage richtig zu stellen (und das nicht übers Forum!!!!)“
In dieser Sache und in diesem Zusammenhang mir „Unfairness“ zu unterstellen, ist ein ziemlich starkes Stück. Im Übrigen ist das Forum ja gerade dazu da, Meinungen auszutauschen. Die „Gegenpartei“ kann jederzeit die Sachlage „richtig“ stellen und beispielsweise meine Fragen beantworten.

Gruss
Manfred

Manfred hättet ihr da nicht den Bullshit mit dem hin und her wechseln gemacht, wäre die ganze Diskussion gar nie entfacht...
Hättet von Anfang an den Chinesen entweder für die ganze Saison oder gar nicht verplfichten sollen...
Und da den Kanonenfutter an zwei aufstellen, könnte man auch als Wettberbsverzug anschauen, oder ist das etwa sauber?