Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2010, 00:02
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bl 4 2010/2011

komme gerade aus dem gefrierschrank rodheim zurück und wärme mich hier erstmal auf - keine 15° schätze ich waren in der halle. *bibber*
haben 9:3 gewonnen, ist aber etwas zu hoch ausgefallen.

aus unserer sicht:
doppel 2:1 (henning/matze souverän, daniel/Jan (der endlich wieder in der heimat war und damit den seit wochen verletzten christian ersetzen konnte) nach 1:2 dann auch verdient)
vorne 3:1 (henning verliert erstaunlicherweise aber auch verdient gegen kessler knapp 1:3, dafür war claudius heute der matchwinner: erst dreht er ein 0:2 gegen kessler, dann macht ers gegen neumann nach 2:0 fast umgekehrt, verliert völlig den faden, liegt im fünften 1:5 und ich glaube 2:7 und 8:10 zurück und gewinnt)
mitte 2:1 (matze beide, daniel nach 2:1 und 5:2 irgendiwe gar nicht mehr anwesend, macht glaube ich überhaupt nur noch 2 punkte)
hinten 2:0 (beide sicher)

nicht nur die temperatur hat uns allen zu schaffen gemacht, auch die ganzen flugeigenschaften, topspins usw. hatten völlig andere eigenschaften als sonst.

einziger wehrmutstropfen: daniel muss durch die niederlage jetzt hinter mich

ab in die winterpause