Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2010, 00:05
moe589 moe589 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wechsel(gerüchte)

Zitat:
Zitat von tt-Samson Beitrag anzeigen
Agree!

Wenn man die Hintergründe nicht kennt kommt einem das halt spanisch vor
Ich bin allgemein gegen Tschechenpolitik, doch das muss jeder für sich selber wissen. Ein Tscheche holt maximal 4 punkte
Ich weiß nicht ob ihr Petr kennengelernt habt, ich an eurer Stelle würde ihn nicht ins Doppel 1 stellen. Was das angeht ist er sehr eigen....eigentlich nicht nur was das angeht Viel Erfolg mit ihm

Liebe Grüße,

C.Kramm
eigentlich wollte ich mich nicht hier äussern und war bis jetzt ganz froh, lediglich im materialbereich gepostet zu haben, weil mir das hier eine nummer zu trivial ist(vom niveau).
ich finde es jedoch in hohem maße anmaßend, armselig und beleidigend von dir, dass du den petr hier als absoluten ätzer hinstellt, wobei du ihn gar nicht kennst.
die gründe welche deinerseits vorgbracht wurden, finde nicht nur ich an den haaren herbeigezogen.
ich habe nichts dagegen, wenn jemand den verein wechselt.
niemand ist mit einem verein verheiratet.
dass man aber versucht, den eigenen mannschaftskameraden, sowie den verantwortlichen, ein (unbegründet) schlechtes gewissen hinsichtlich spiel und training einzureden, zeugt von einem iq, der knapp an den aktuellen aussentemeraturen kratzt