Zitat:
Zitat von the_real_deal79
Manfred hättet ihr da nicht den Bullshit mit dem hin und her wechseln gemacht, wäre die ganze Diskussion gar nie entfacht...
Hättet von Anfang an den Chinesen entweder für die ganze Saison oder gar nicht verplfichten sollen...
Und da den Kanonenfutter an zwei aufstellen, könnte man auch als Wettberbsverzug anschauen, oder ist das etwa sauber? 
|
Ach ist nun der TV Jestetten Schuld an der Ganzen Misere?
Alles was der TV Jestetten gemacht hat, ist ja wie man nun sieht auf einmal Legal. Und wen wir zu welchem Zeitpunkt, und wie Lange Verpflichten, kann jedem Nicht TV Jestetter am. PoPo vorbeigehen.
Wie schon am Anfang meine Meinung dazu geschrieben worden ist, Stinkt diese Sache zum Himmel.
Man wird ja sehen, was passiert zur Rückrunde.
Vielleicht, wird auch gegen Tiengen mit 2 Spitzen gespielt, und gegen Singen spielt die zurückgezogene 5. Mannschaft-

Jeder Normaldenkende Mensch muss doch nun mit den Augenbrauen zucken, wenn vor dem Tiengener Spiel, der Spitzenspieler gesperrt wird, und siehe da danach ist er wie ein Wunder auf einmal doch Spielberechtigt.

Das Spiel gegen den TTC Tiengen ist gespielt, und wird auch meiner Meinung nach nicht Wiederholbar sein.
Vielleicht gibt es ja da ein paar Gewissensbisse. LoL
Mein Eingangsspruch zu diesem Thema steht nach Wie vor:
Zitat:
|
Naja, es muss auch einen Alonso hier im Tischtennis geben.
|
Wenn man denkt man hat auf Regulärem Wege Angst den Titel zu verlieren, wird halt in die Trickkiste gegriffen.

Lg vom BodenseeUboot