Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2010, 02:06
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: Deutsche in der Weltrangliste

Zitat:
Zitat von John Milton Beitrag anzeigen
wow...wenn ich deinen namen nicht gelesen hätte und rein nach inhalt und schreibweise gehe hätte ich schwören können, dass turbo diesen beitrag verfasst hat...
ich würde das allerdings differenzierter betrachten und mitnichten so einfältig.richtig ist dass timo gegen die topchinesen schlechte bilanzen vorzuweisen hat das lässt sich nicht wegdiskutieren.richtig ist ebenso dass verschiedene günstige zustände mitspielten dass timo jetzt wieder die nr 1 das liegt nicht nur allein an seinen ordentlichen leistungen in letzter zeit sondern vor allem da mal long verletzt war und wang hao eine krise durchmachte und timo nicht so viele punkte zu verteidigen hatte wie die topchinesen.

das alles soll die leistung aber nicht schmälern allenfalls relatvieren.nr 1 der weltrangliste wird man natürlich nicht zufällig.ob er es allerdings halten kann wird sich zeigen wird sehr schwer werden dafür muss man kein prophet sein auch wenn es aus deutscher sicht natürlich schon schön wäre gar keine frage.

Geändert von Turboblock (04.12.2010 um 02:09 Uhr)