Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2010, 02:32
Ballonabwehr Ballonabwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballonabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

Faktisch richtig, aber immer schön die Contenance bewahren: Wenn ich mich nicht ganz verguckt habe, war Frohnhausen auch mit 2 Ersatzleuten am Start - wenn auch 1 davon schon festgespielt ist. Da haben wir wohl auch etwas Glück gehabt - sind aber nette Leute, wenngleich die "Halle" auch den seit Jahren verwaisten Platz drei (nach Eichholz' Umzug nach Steinheim) in meiner persönlichen Hitliste der nicht reell/ernsthaft/wettbewerbskonform bespielbaren Hallen einnimmt - wenn auch deutlich hinter den Multifunktionsarenen in Blankenau und Grevenhagen... Dass man sich über sowas auch immer so aufregen muss... Aber die Panik vor dadurch bedingt möglichen Verletzungen (hab nicht nur ich nicht nur einmal in der Wand gehangen...) hat sich zum Glück am Ende doch in Wohlgefallen aufgelöst - - gleich endlich wieder ein Heimspiel in einer richtigen Tischtennishalle, wieder gegen nette Leute, das wird unabhängig vom Ergebnis hoffentlich ein Spaß! Gerne aber auch mit einem guten Ergebnis - mal gucken, ob es für unsere Rumpftruppe schon für fast ganz oben - bisher war Amelunxen, vom Blackout in BD3 abgesehen, ja auch souverän und ist daher noch eine Nummer stärker als die letzten Gegner - reicht...

Geändert von Ballonabwehr (04.12.2010 um 11:43 Uhr)