Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2010, 08:45
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jimih1981 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die Mathematik hinter der 50 Punkte Regel

Also es gibt nicht nur opas die mit noppen spielen

halte das auch für etwas unrealistisch. die besten Jugendspieler die ich erlebt habe die aus der Bayernliga Jugend rauskamen haben 2. Bezirksliga in der Mitte gespielt. Die anderen beiden 1. KL Vorne und Mitte. Haben damals die ganze 1. Jugend zu den Herren. Die wie damals in die 2. BZL Herren haben, spielen jetzt Landesliga und Bayernliga.

Sry aber dem einen war es ziemlich wurscht ob der Gegner in der 1. KL Noppen hat oder net. Gut bei meinem Heimatverein gibt es sehr viele verschiedene Spielsysteme, das einzige was fehlt ist jemand der mit KN angreift.

Ich hab mir damals auch schwer getan aber es kompletter Unsinn das leute die in der Kreisliga spiele verlieren in Ligen über dem Bezirk bestehn können. Da gibt es auch Noppenspieler wenn auch eher sehr wenige Störspieler, bloß die können es dann nochmal deutlich besser. Vom allgemeinen technischen und spieltaktischen Niveau will ich garnicht reden.