Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2010, 09:20
User 44384 User 44384 ist offline
Account auf Wunsch dauerhaft stillgelegt
erfahrenes Forenmitglied

User 44384 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
und wie habt ihr gespielt? wenn ihr gewonnen habt, werdet ihr meiner meinung nach meister, wenn ihr verloren habt, dann wirds nen heißen kampf mit dortelweil geben, je nachdem, wie viele punkte sie lassen in der rückrunde. aber ihr habt meines wissens nach drei neue leute in der ersten mannschaft, darunter eine neue nummer 1 und ich vermute mal, dass euer zweiter neuer asiate (steht glaube ich nicht in der wechselliste?) auch vorne spielen wird und noch mlakar. das wird schwer, mit der mannschaft dann zu verlieren, sollte es so kommen.
...... lass Dich überraschen

Der Aufschwung in Bauernheim geht erfreulicherweise weiter. Unsere vielfältigen Aktionen (Hochschulsport/Ausdehnung nach Friedberg) bescheren uns eine Reihe von neuen Spielern. So wie es jetzt aussieht werden wir in der nächsten Verbandsrunde eine 6. Herrenmannschaft melden. Dies wäre vor einem Jahr noch unvorstellbar gewesen.

In der Rückrunde werden wir versuchen uns noch um ein oder zwei Plätze in der Tabelle zu verbessern

Aber mit Dorteilweil, Assenheim, Ostheim, Bad Nauheim und Ober.Mörlen wird es spannende Spiele um die vorderen Plätze geben und dabei darf man keine Mannschaft unterschätzen.