Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2010, 09:27
Leftie Leftie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leftie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spexard III - Avenwedde III 7:9

Man oh man, das ging gestern noch einmal so gerade gut für Avenwedde. Ich selbst musste in unserer Zweiten aushelfen (kein Problem gegen ersatzgeschwächte Helpuper), Spexard III komplett wie nie.

Doppel 3:1
Franz und Hartmut machen zwei und unsere Jugendlichen einen

Oben 2:2
Franz und Hartmut je einen. Grund oben nicht zu schlagen

Mitte 1:3
nur Michael macht einen

Unten 3:1
Unsere Jugendlichen machen 3 Punkte. Jannis zusammen mit unserem Doppel 1 der Matchwinner

Die Tabelle zeigt uns ganz oben Punktgleich mit Wiedenbrück. Das hätte ich vorher nicht gedacht . Jedenfalls haben wir gestern erst mal die Herbstmeisterschaft gefeiert. Nach einem Tag Abstand ist es aber doch eher der gefühlte zweite Platz. Schließlich zählt am Ende nur der direkte Vergleich. Schade, dass wir gegen Wiedenbrück ohne Franz antreten mussten. Genauso wird sich Wiedenbrück aber über das verbummelte erste Spiel ärgern. Ich glaube nicht dass sie noch einmal gegen Neuenkirchen verlieren.

Und die Verfolgergruppe ist uns mit 3-4 Punkte Abstand auf den Versen. In der Hinserie hatten wir neben dem verlorenen Spiel auch 5 ganz knappe Siege in denen wir jeweils über die volle Distanz gegangen sind. Ich denke darum, dass es in der Rückserie oben noch einmal spannend werden kann.

Erst mal ist jetzt aber Pause.

Allen ein frohes Fest und bis zur Rückserie,
Leftie