So, Teil 1 des Derbywochenendes zwischen Tönisberg und Hüls ging gestern mit 9:5 an uns, wobei wir z.T. schwer zu kämpfen hatten, was mich aber wegen der für uns unangenehmen Spielweise der Gastgeber nicht überraschte. Wenn dann auch noch Bongartz dabei gewesen wäre... Naja, Glück gehabt! Faire spiele warens auf jeden Fall und Spaß gemacht hat es auch, so soll es sein

Im EInzelnen stehts ja schon in Click-TT.
Ausblick auf die Rückrunde: Der Aufstiegskampf ist ungefähr so spannend wie das Winterfest der Volksmusik, es sei denn Kempen und/oder Straelen erleiden noch einen Schwächeanfall, was ich aber weder hoffe, noch erwarte. Und Staelen muss ja auch nur noch einmal gegen Hüls spielen, sollte also für Platz 2 reichen

Im Abstiegskampf sieht das natürlich mal ganz anders aus. Für Nieukerk wirds wohl eng, aber Tönisberg und Strümp mit Verstärkung dürften sich wohl ordentlich bekämpfen. Und normalerweise dürften die dann ordentlich Punkten, sodass vielleicht die eine oder andere Mannschaft noch in Probleme kommen könnte (gut, dass wir schon 13 Punkte haben, das ist denke ich ein gutes Polster...)
Allen, die heute noch ran dürfen, einen gutes Hinrundenende.

Und unserer 1. hoffentlich einen erfolgreichen Teil 2 im Derbywochenende!