Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2010, 13:10
Waaler Noppe Waaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Waaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2010/11

Hallo,

jetzt wollen wir uns doch wieder auf den Sport konzentrieren und Belanglosigkeiten und Randerscheinigungen links liegen lassen.

Ich denke, dass Waal bezüglich der Mannschaftsaufstellung für die Rückrunde großen Spielraum hat. Wasmeier muss Vorne bleiben, Fabisch kann Vorne oder Mitte spielen und die anderen vier können alle Mitte oder Hinten aktiv werden, Schönborn sogar Vorne. Hier muss man sich halt eine Startegie überlegen, um Post und Hochzoll möglichst zu bezwingen - und ich hoffe wir werden sie finden!

Ähnlich denken da sicher auch die Postler, die aber wegen der hohen Punkte von Dittrich, Arnold, Vace und Ginkel noch mit anderen Problemen zu kämpfen haben (Zusammenstellung 2. u. 3. Mannschaft, Sperrvermerke etc.) Zudem glaube ich auch, dass sie sich in dieser Liga eigentlich sehr wohl fühlen und in keinster Weise aufsteigen wollen. Ist ja auch kameradschaftlich eine Supertruppe, die alles nicht sonderlich verbissen sieht. Lieber 1. Bezirksliga spielen, gut spielen und locker einkehren.

Hochzoll hat sicherlich die Favoritenstellung für die Rückrunde und wohl am wenigsten Handlungsbedarf in der Aufstellung.

Jetzt schauen wir mal, ob es noch den einen oder anderen Ausrutscher von Post und Hochzoll in den verbleibenden Spielen der Vorrunde gibt. (Denke ich aber eher nicht) Mehr Spannung für die Rückrunde kann es eigentlich ja nicht mehr geben - und das ist gut so.