Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2003, 18:27
Phoetus Phoetus ist offline
Nervenbündel
Junior-Forenmitglied

Phoetus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Peter

Die Möglichkeit beim DTB zu trainieren hätte ich auch gerne genutzt, war schon 2mal mit Engels da und es sind ganz lustige Leute da, aber da auch mich jetzt der ernst des Lebens gepackt hat, musste ich bis 19:00 arbeiten. Um dem Sportskameraden ,mit dem du sicherlich ein nivauvolle Konversation geführt hast, mal etwas zu Leibe zu rücken:
Es war sicherlich der hochinterlektuelle Kurzzeitgrieche, an dessen tischtennistechnischer Kompetenz ich gewisse Zweifel habe, der das zum besten gegeben hat! oder?

Zur Wettbewerbsverzerrung:

Ich habe gestern abend noch mit dem Kameraden Engels das ein oder andere Bier geleert und wir sind letztendlich darauf hinaus gekommen, dass was Engels seinen Einsatz gegen Essen betrifft das letzte Steak noch nicht verdaut ist.

P.S.: Lass dich morgen mal bei DTB blicken, wäre schön wenn wir noch den einen oder anderen Ball spielen könnten, da ich gegen Essen gleich einen Abwehrer vor die Nase gesetzt bekomme, könnte dies sehr hilfreich sein.

Greetz

Phoetus