Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2003, 18:30
Benutzerbild von Niko
Niko Niko ist offline
Evil N.
Foren-Stammgast 500

Niko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Patman:

1. An den Hersteller wenden.

2. Ich habe diesen Griff mal in der Hand gehabt. Es schon etwas sehr spezielles, aber für mich nichts, da ich eine nicht ganz "saubere" Schlägerhaltung habe. Beschreibungen helfen hier aber kaum, ob dir die Schraube zusagen würde, müsstest du schon selber überprüfen.

3. Ich habe eine Weile einen 1,8 IUL auf einem T4 gespielt. Das war schon anständig schnell. Ein Neos (Sound) in 2,0 wäre sicher am oberen Limit, aber ich würde sie mal testen, wenn du die Neos ja eh schon hast. Zudem solltest du dir zunächst im Klaren werden, ob dir ein T4 überhaupt zusagen würde. Je nachdem kannst du dann die Belagfrage wieder aufnehmen oder sie hat sich schon erledigt.

Gruss Patrick
Na ja, Schiffsschraube muss nicht sein, finde ich zumindest! Hatte sie mal ind er Hand und so toll ist die nicht. Insofern stimm ich meinem Vorredner zu! Also ich kenne jemanden, der hat glaube ich auf nem T4 2 Neos Sound in 2.0 bzw. 2.0 1.8 gespielt und das war sehr kontrolliert!

Teste das Holz mal und dann schau weiter