Zitat:
Zitat von GWF.Seb
Ich sehe das halt genau entgegengesetzt. In Deutschlands Tischtenniswelt hat man es ja schwer, wenn man nicht auf den Timo Boll Fanbus aufspringt.
|
Das ist doch Unsinn, quasi nach jeder Niederlage von Timo gibt es (in meinen Augen zurecht) zahlreichen Forenteilnehmer, die sich über die teils abenteuerlichen Ausreden für die Niederlage auslassen.
Wenn man das tut, darf man in meinen Augen aber auch nicht Ausreden bei den Top-Chinesen geltend machen oder sie gar selbst suchen.
Die Ausnahme ist hier für mich Wang Hao, der einzige Top-Chinese, den ich jemals unmotiviert und lustlos an der Platte gesehen habe und der in dieser Phase zwei unbedeutende Spiele gegen Boll verloren hat.
Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht
Weshalb werden alle Siege von Timo Boll gegen Chinesen automatisch auf deren schlechte körperliche Verfassung zurückgeführt?
|
Wieso passiert das denn deiner Meinung nach bei ALLEN Siegen?
Da man die über die letzten 2 Jahre leicht überschauen kann, fallen mir dazu nur die Siege gegen einen völlig Lustlosen Wang Hao ein.
Das die nicht zu hoch gehängt werden durften, wusste damals jeder.
Der Sieg über Ma Long wurde hingegen hoch bewertet.
Und wenn man weitere Siege analysieren möchte muss man schon wieder sehr tief graben - leider...
Ihr beiden hängt euch wirklich an Extremen auf.