Haben das 8:8 mitgenommen und frecher Weise noch einen Point mehr erzielt
2:1 Doppelstart war schonmal gut, dann oben 2:0. Ich gegen Poldi 0:2, 5:9 hinten. Waren uns beide sicher, dass das Ding gelaufen war... Iwie noch den 3. gewonnen und dann nochmal ein Comeback meinerseits!
Mitte dann 2:0.
Unten leider 0:2, Schwarz gegen Ali wirklich gut.
Oben dann 0:2, ich nutze 1:0 + 10:8 im 2. leider nicht und unterliege gegen einen immer besser werdenen René, Marco liegt Poldis Spielweise leider gar nicht.
Aus einem dynamischen 6:1 kurzerhand ein 6:5 gemacht....
Aber auf die Mitte war Verlass, erneut 2:0! Matze richtig stark gegen Hasi, aber das Spiel Lietz-Schnell "topte" quasi Alles! Megageiles Game! Stefan röhrt in einer Tour durch udn Nicö spielt Alles zurück! War richtig fett das Spiel! Bei dem was Stefan gespielt hat, verwundert seine aktuelle Bilanz doch sehr! Aber denke, bei den morgigen Spielen wird er sicherlich was holen!
Unten dann leider wieder 0:2, Rogge läuft momentan seiner Form leider meilenweit hinterher, Ali mit Konzentrationsschwächen, allerdings auch wirklich gutem Gegner!
Abschlussdoppel gewinnen Marco und ich 3:0. 1. Satz ok, 2. ganz eng und im 3. gefühlt 5 "Tote" gesetzt!
Alles in Allem ein sehr merkwürdiges Spiel! Haben Oker anfangs überraschend überrannt, dann ein echtes Comeback und wir machen den Sack zum Ende zu.
2:2 oben ist i.O., 4:0 Mitte ist sensationell, 0:4 hinten dagegen nicht wirklich zufriedenstellend. Doppel 3:1 retten uns!
Seis drum! Haben unser Ziel MEHR als erreicht und sind hochzufrieden. Ich persönlich freu mich jetzt auf die Winterpause! Iwie ist man mental fertig mit der Bereifung! Habdie Vorbereitung auch "viel zu heiß" bestritten. Hoffe, die Winterpause führt zum Reboot! Systemtechnisch und mental.