Zitat:
Zitat von dau8888
du hast halt eine andere wahrnehmung, was die wertung eines spieles angeht...
|
Der Klassenleiter hatte sich mehrfach umentschieden, das ist korrekt.
In Click-TT gab es nur eine einzige Wertung. Die wurde am 8.11. vorgenommen.
Das weiß ich so genau, da wir ja gegen diese "offizielle" Wertung vorgehen wollten. Sogar der Geschäftsführer Karl Heinz Schäfer hat wohl auch in Click nachgesehen, weil er meinte, dass wir auf eine Entscheidung wie die vom 29.10. oder auf eine Wertung wie die vom 8.11. warten müssen um einen Einspruch durchzuführen.
Was auch immer mit Deiner Wahrnehmung ist, es gab nur einmal ein "genehmigt vom Staffelleiter". Das wird dir der Staffelleiter auch sicher bestätigen können sollte Deine Wahrnehmung dir immer noch etwas anderes erzählen ^^
Aber so oder so ist das irrelevant. Die Entscheidungen gegen die man vorgehen könnte liegen so weit zurück, dass ein Einspruch nicht mehr möglich ist (Fristen!) aus diesem Grund vermute ich, dass es nur noch um den konkreten Termin gehen kann und nicht mehr um die Entscheidung selbst, dass das Spiel wiederholt werden muss.
Aber ich verstehe auch nicht wieso Du ständig diese Diskussion mit teilweise falschen Infos (mehrere Haken ^^) offen halten willst. Zudem ist es völlig egal wie oft ein Haken wo war. Es gab einige Entscheidungen gegen die man vorgehen kann.
Dafür gibts einen offiziellen Weg. Entweder BE hat dies gemacht, dann wird man sehen wie die Einspruchskammer entscheidet. Oder BE hat es nicht gemacht, dann wird ggf. der Termin noch neu angesetzt da der KL das Spiel mitten in die Woche gelegt hat.
Aus diesem Grund brauchen wir hier auch nicht weiter reden, da die nächste Instanz wohl bald was dazu sagen wird.