Zitat:
Zitat von talentfreieZone
Und wir rutschen weiter runter. Merfeld gewinnt und spielt noch gegen die Jungs aus Stadtlohn, die momentan nicht mit Winking und Himmelberg spielen können. Somit zur RR evtl. 3 Punkte Rückstand auf einen Releplatz
Wir können eigentlich mehr- aber nützt ja nix, wenn es einfach nicht läuft. 3 Startdoppel im 5. Satz abgegeben...
Zumindest besser gespielt als die letzten Male- weiter gehts im Kampf um die wichtigen Punkte...
|
Haben nun 1 Punkt Rückstand auf nen Releplatz. Das lässt nach einer zwischenzeitlich nicht guten Hinrunde, in der so einige Spieler unter ihren Leistungen des Vorjahres geblieben sind doch noch hoffen. Rorup nehme ich da raus- die bleiben sicherlich nicht da unten.
Aber man soll ja nicht nur meckern. Mark Sicking hat ne super Hinrunde im ersten Jahr in einer Herrenmannschaft gespielt und bildet mit Christian ein gutes 3er Doppel. Und ich kann mich wohl auch nicht beklagen.
Überraschung der Saison ist die starke Leistung der Jungs aus Rhede. Falls Rosendahl heute verliert, winkt auf Grund des besseren Satzverhältnisses der zweite Platz zur Winterpause. Hatte Rhede eher im Mittelfeld gesehen. Sicherlich ist der 4. Platz der Billerbecker auch nicht erwartet worden. Enttäuschung der Saison ist sicherlich Rorup. Für beide ist aber noch deutlich Luft nach oben. Für Stadtlohn kommt für den Mitabstiegskandidaten auch noch Verletzungspech der Spieler Winking und Himmelberg hinzu.
Aber noch ist die Messe nicht geslesen- erst die Hälfte der Saison ist gespielt.
Eine sehr ausgeglichene Kreisliga wird auch in der Rückrunde noch für einige spannende Spiele sorgen- und sicherlich für die eine oder andere Überraschung. Nette Leute- spannende Spiele- was will man mehr?