Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2010, 12:50
STE STE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

STE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Hannover 2010/2011

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
Für mich Marienwerde leichter Favorit beim VfL, da Lechstedt gegen Gümmer verloren hat (wie geht das denn) ist für den zweiten Platz wieder alles drinne...
Die Antwort lautet: "Wir wissen es selbst nicht!"

Hier zum kuriosen Verlauf des Spiels, der einmalig in Gümmers Geschichte eingehen wird!

Bei Winterwetter traten wir 1 Stunde vor Spielbeginn bei den Freunden aus Lechstedt an, um zu erfahren, dass Harald Bettels krankheitsbedingt nicht mitspielen würde. Ein Vorteil für uns, da wir endlich mal wieder vollzählig und ohne Verletzungen antraten?!?

Mit neu formierten Doppeln wollten wir die Chance wagen und vielleicht mit einem guten Start einen Punkt aus Lechstedt mitnehmen zu können. Dann startete der kuriose Verlauf.

Lechstedt spielte im Doppel 1 mit Stefan Kallohn und Ersatzmann Radke und der Rest wie gewohnt. Dieses Wagnis war zunächst ein Volltreffer.
Die Lechstedter holten alle drei Doppel.
Danach waren sie kaum zu bremsen.
Oben 1:1, Mitte 0:2 und als unten Adam gegen Sebastian gewann lagen wir ruck zuck 1:7 hinten und planten schon mal wo wir danach essen gehen wollten.
Als Malte gerade spielte begann ich mein Einzel gegen Stefan und als ich nach etwa 1 Stunde im fünften Satz im Schach-TT gewann, lagen wir auf einmal nur noch 7:4 zurück. Ich hatte es gar nicht mitbekommen.

Um es kurz zu machen, wir gewannen Spiel um Spiel bis zur 8:7-Führung.
Henrik und ich konnten dann das Abschlussdoppel 3:0 gewinnen.

Das habe ich noch nie erlebt, dass eine Mannschaft nach 1:7 noch 8 Punkt in Folge holt

Vieleicht haben wir beim Spielstand von 1:7 innerlich gespürrt, dass Hagenburg gegen Adensen zwei Punkt einfährt

Was ein Abstiegskampf so alles mit sich bringt....
Gruß
STE