Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2010, 13:19
doppelmoralix doppelmoralix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

doppelmoralix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2009/2010

Hi zusammen,

war gestern mal wieder ein richtig geiles TT-Spiel, eigentlich schade, dass es so "niedrigklassig" stattfinden muss.

Und als neutraler Zuschauer und Beobachter denke ich mir: Es ist völlig okay, dass es Vereine gibt, die aus welchen Gründen auch immer unbedingt aufsteigen wollen. Und wenn ein Sponsor im Hintergrund ist, ist doch gut, hat es immer schon gegeben und wird es immer auch geben.

Was macht Stein/petru: Stellt sich hin, verkündet laut, wir wollen aufsteigen und handelt dementsprechend, u.a. auch durch ausnützen etwaiger Schlupflöcher der WO.

Was macht Adelsdorf: ist nur am jammern und lamentieren!!!

Dabei macht ihr doch dasselbe:

Thema: Strohmänner in der Rangliste
schaut doch mal in eure unteren Mannschaften. Da habt ihr viele Jugendliche drin, was ja seit diesem Jahr erlaubt ist, und habt so, gute Erwachsene in der nächsten Mannschaften platzieren können.
Tja Stein, ha halt weiter vorne welche eingebaut. Wobei es eigentlich nur einer ist, denn für den zweiten musste ja bereits ein 7.Mann (Rust) nachgezogen werden.

Thema: spitzenspieler/Ausländer
Freut mich ja, dass der Igor so viele Spiele macht, hätte ich nicht gedacht. Aber dass er umsonst aus reiner Freundschaft zu Geisler, wie es in einem Zeitungsbericht stand, spielt, glaubt ihr doch selbst nicht ;-))
Bin mal gespannt, wie oft der Ungar spielt. Wahrscheinlich nur gegen Stein und vielleicht gegen Spvgg Erlangen.

Thema: wofür das Ganze
Stimmt, in Adelsdorf wird tolle Jugendarbeit geleistet, das sollte belohnt werden. Aber, Leute, mal ehrlich: Ihr macht das nicht für die Zukunft und die Jugend, NEIN, die jetztige Mannschaft, der jetztige Abteilungsleiter, der jetztige Sponsor will aufsteigen!!!!

Was ich damit eigentlich sagen wollte:

Hey Adelsdorfer, hört auf mit dieser Doppelmoral, den Unschuldigen / Heiligen zu spielen und auf die Steiner zu ...
Steht endlich dazu, dass auch ihr unbedingt mit allen legalen Mitteln (ein Protest ist laut WO erlaubt) aufsteigen wollt, kämpft weiter, jammert nicht und macht in der Rückrunde noch viele geile Spiele.

Dann stehen die Fans aus dem Kreis Erlangen hinter euch, aber nur dann!!!!