Zitat:
Zitat von Sonic83
Kann mal jemand von den beteiligten Personen etwas zu dem Protest von Adelsdorfer Seite sagen? Unter diesem Aktenzeichen findet man leider beim BTTV noch nichts.
|
Ich als Unbeteidigter und chronisch Neugieriger, würde das auch interessieren. Worauf ist der Protest begründet.
@Petru u. Nobi
ich würde Eure Beiträge ein wenig editieren, solche öfftenlichen Beleidigungen können auch rechtliche Folgen haben und ich glaube das ist es nicht Wert. (Nur so als kleiner Hinweis, geht mich aber auch nichts an)
@doppelmoralix
ich kenne die Hintergründe nicht, aber in Deinem Post kreidest du an dass Jugendliche in die Rangliste eingebaut wurden. Leider hat man gar keine andere Möglichkeit dies zu tun, falls man Jugendlichen Spielpraxis bei den Erwachsenen geben möchte. Dass diese, falls sie noch zusätzlich in Jugendmannschaften spielen, nicht alle Spiele machen ist doch selbstverständlich. (Ob dies jetzt in diesem Falls so ist, weis ich nicht da ich mich mit Adelsdorf nicht auseinander gesetzt habe). Aber solches Vorgehen grundsätzlich als unsportlich hin zu stellen, halte ich für falsch.
Und so lange es der TTR Wert her gibt finde ich das völlig i.o. (Hat aber jetzt bedingt nur mit Stein/Adelsdorf zu tun, nur ne allgemeine Bemerkung von mir )