Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2010, 14:00
toadie toadie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toadie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West 2010/2011

stimmt, also alle brauchen wir nicht über einen kamm zu scheren, aber ein paar ausfälle waren schon dabei. ich muss jedoch auch sagen, das wir (höchster) uns in sachen auf den tisch hauen und gegen die bande treten auch nicht gerade zurückgehalten haben.

auf nordenstadter seite ist mir teils eine nicht vorhandene motivation aufgefallen. des weiteren durfte man gegen einen spieler weder klatschen noch sich nach einem punkt freuen. naja wie man gesehen hat, ging es auch ohne irgendwelche reaktionen auf einen punktgewinn :-)... bleibt mir hier noch zu sagen, dass man nichts dafür kann wenn andere nicht in topform sind oder einfach keine lust haben zu gewinnen...

ansonsten muss man echt sagen, das teils spannende spiele dabei waren. ich freue mich auf die RR, denn da steht uns noch einiges bevor und wir haben auf jeden fall noch einiges zu bewältigen. nicht desto trotz sehen wir auch auswärts unsere chancen. dazu kommen heimspiele gegen mannschaften bei denen man mit ersatz nicht chancenlos auf einen punktgewinn war...

leider haben wir insgesamt nur ein wirklich gutes spiel - gg doni - gehabt, wo alle 6 mann super gespielt haben und das glück auch auf unserer seite war. vllt haben wir zum jahresbeginn 2011 hier mehr glück. die 2 punkte abstand auf den nicht abstiegsplatz sehe ich noch als realistisch an ! meinen bayern geht es da nach einem sieg heute vom BVB dann leider etwas anders...